IST DER VERSAND INNERHALB DER SCHWEIZ WIRKLICH KOSTENLOS?

Um Ihnen den bestmöglichen Versandservice zu bieten, versenden wir unsere Pakete mit dem zuverlässigen und leistungsstarken Versandpartner DIE POST. Um diesen Standard zu halten, berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 10 CHF. pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 348,99 CHF. Ab einem Bestellwert in Höhe von 349,00 CHF. ist die Auslieferung für Sie versandkostenfrei. Auch für die Rücksendung Ihres Einkaufs fallen keine Versandkosten an, wenn Sie die angegebenen Retourenanweisungen befolgen.


WIE LANGE BETRÄGT DIE LIEFERDAUER?

Derzeit bieten wir lediglich die Option des Standardversands an. Bestellungen werden innerhalb von 6 – 10 Werktagen zugestellt. Da wir in seltenen Fällen, Artikel Ihrer Bestellung aus unseren Stores abrufen, kann dies zu verzögerten Lieferzeiten führen. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigt. Wir bitten hierbei um Verständnis.


KANN ICH AUCH AUS DEM AUSLAND BESTELLEN?

Derzeit bieten wir standardmäßig Lieferungen in die Schweiz an. Weitere Liefergebiete sind auf Anfrage möglich. Bitte schreiben sie uns an online@felixw.ch


MUSS ICH FÜR DIE RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?

Rücksendungen sind innerhalb der Schweiz kostenfrei, wenn die Retourenanweisungen befolgt werden. Rücksendungen aus anderen Liefergebieten sind kostenpflichtig.


WANN ERHALTE ICH MEINE ERSTATTUNG?

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. In der Regel 3-5 Werktage nach Rücksendung.

 

WIE KANN ICH MEINEN GUTSCHEIN EINLÖSEN?

Gutscheine, die in unseren Stores erworben wurden, können in unserem Online-Shop nicht eingelöst werden. Hingegen können Gutscheine, die in unserem Online-Shop erworben wurden, sowohl online als auch im stationären Geschäft eingelöst werden.


WANN WIRD MEINE KREDITKARTE BELASTET?

Beim Einkauf wird eine sogenannte Reservierung über den Kaufbetrag auf Ihre Kreditkarte gebucht. Ihre Kreditkarte wird erst belastet wenn geprüft wurde, dass die von Ihnen bestellten Artikel verfügbar sind. Buchungstag ist in der Regel der Versandtag der Bestellbestätigung.


WARENVERFÜGBARKEIT UND LIEFERZEIT

Alle in unserem Online Shop angepriesenen Artikel befinden sich in unserem physischen Bestand und können somit von Ihnen in den Warenkorb gelegt werden. Ist ein Artikel vergriffen, lässt sich dieser von vorneherein nicht in den Warenkorb legen. Da unsere Kollektionsartikel stark limitiert sind, kann der Fall eintreten, dass zwei Kunden zur selben Zeit denselben Artikel in ihren Warenkorb legen. Handelt es sich bei diesem Artikel um das letzte Exemplar, so kann es sein, dass zum Zeitpunkt des Bestellungseingang dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. Selbstverständlich werden Sie im vorliegenden Fall umgehend kontaktiert und bekommen das Geld zurückerstattet.
Da wir in seltenen Fällen, Artikel Ihrer Bestellung aus unseren Stores abrufen, kann dies verzögerte Lieferzeiten führen. Wir bitten hierbei um Verständnis. Auch in diesem Fall werden Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigt.